KOMBIBREMSZYLINDER

KOMBIBREMSZYLINDER





ATD (Variable Clocking-Technologie), die mit einfacher installation, besser Kammer-Abdichtung und weniger notwendigen Modell-Nummern.

Sie können entweder eine komplette Einheit oder ein Huckepack-Reparatur-Set, für einfache Reparaturen.

Diese Technologie ist patentiert .
"Sie können jetzt frei drehen die ports während der installation und dann befestigen mit einer Schraube.

Nicht nur wird die Funktion sparen Sie Zeit bei der installation, aber es ermöglicht unseren Kunden, Lager, weniger Modelle, weil die port-Standorte sind nun variable anstelle der linken oder der rechten hand," bemerkte Den Fredak ,ATD Bremsen Direktor, Europäische Aftermarket Sales & Marketing.


Auch unsere Kunden sagten uns, dass in Zeiten, air brake Aktoren sind weniger effizient, weil Sie nicht immer richtig versiegelt durch den installer.

Die Schönheit der erneuert VCT-design ist, dass wir die Fabrik-Dichtung der Membran, so dass der installer nicht mehr verantwortlich, um die bestmögliche Dichtung," Den Fredak fortgesetzt.
Jetzt sechs Modell-Nummern verarbeiten kann praktisch jeder ,ATD Bremsen-Stellantrieb Anwendung. Vorteile sind bis zu 75% weniger Montagezeit, weniger Bestand, weniger gemeinsame Verantwortung Leck, und weniger chance nicht korrekt installiert.

Die Huckepack-kit kommt in vier Stücke vs Konkurrenten acht machen die installation noch einfacher. VCT-Modelle sind verfügbar auf UltraLife und OmniBrake Luft Bremszylinder Modelle.


Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden